Zum Hauptinhalt springen

Ausbildung

bei DUHA

Du möchtest dein Berufsleben im Baugewerbe starten? Bei DUHA bist du an der richtigen Adresse! Wir bieten dir eine Ausbildung, bei der du nicht nur zuschaust, sondern auch anpackst. Während deiner gesamten Ausbildung steht dir ein individueller Betreuer zur Seite – und natürlich ein starkes Team! Du lernst innovative Technik und modernste Baumaschinen kennen und erhältst eine erstklassige Vorbereitung auf deine Zwischen- und Abschlussprüfungen.

Direkt bewerben

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.